Arbeitsschwerpunkte
Achim Hirdes | Johanna Hirdes Rechtsanwälte
Startseite Achim Hirdes Johanna Hirdes Arbeitsschwerpunkte Infos Wegbeschreibung Kontakt / Impressum
© Alle Rechte vorbehalten. Achim Hirdes | Johanna Hirdes - Rechtsanwälte | 2018
Rechtsanwalt Achim Hirdes ist seit dem 01.01.1993 selbständiger Rechtsanwalt in eigenen Kanzleiräumen am Kohlmarkt 9 in 38100 Braunschweig. Frau Rechtsanwältin Johanna Hirdes ist seit dem 05.10.2016 an allen Gerichten der Bundesrepublik Deutschland (Ausnahme BGH in Zivilsachen) zugelassene Rechtsanwältin. Die Kanzlei berät und vertritt ihre Mandanten in allen Rechtsgebieten. Sie hat Erfahrung in der Prozessvertretung vor den Amts-, Land- und Oberlandesgerichten, sowie vor den Arbeits-, Sozial, Verwaltungs-und Finanzgerichten. Die Kanzlei existiert am Kohlmarkt 9 in Braunschweig seit dem 01.01.1993 und stützt sich daher auf jahrzehntelange Erfahrung auf allen Rechtsgebieten. Dies gibt ihr auch die Fähigkeit sich schnell und erfolgreich in schwierige und neue Rechtsgebiete einzuarbeiten. Unsere Arbeitsschwerpunkte sind: alle zivilrechtlichen Angelegenheiten Vertragsrecht Schadensrecht Arzthaftungsrecht Medizinrecht Erbrecht Arbeits- und Sozialrecht Tierrecht, insbesondere Pferderecht Unfallrecht mit Schadenregulierung Familienrecht (Scheidung, Unterhalt, Sorgerecht, Umgangsrecht) Beitreibung und Zwangsvollstreckung privates Baurecht Bußgeldverfahren und Verkehrsrecht Versicherungsrecht Strafverteidigung
§ § § § § § § § § § § § § § § Arbeitsschwerpunkte