Achim Hirdes
Achim Hirdes | Johanna Hirdes Rechtsanwälte
Startseite Achim Hirdes Johanna Hirdes Arbeitsschwerpunkte Infos Wegbeschreibung Kontakt / Impressum
© Alle Rechte vorbehalten. Achim Hirdes | Johanna Hirdes - Rechtsanwälte | 2018
Zur Person: Achim Hirdes Herr Rechtsanwalt Achim Hirdes wurde am 13.03.1954 in Hannover geboren. Nach Abitur und Bundeswehr studierte er Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen. Am 01.04.1982 legte er das 2. Juristische Staatsexamen erfolgreich ab und arbeitete vom 28.04.1982 bis 31.12.1992 (10 Jahre und 8 Monate) als Rechtsanwalt in der Kanzlei Dr. jur. Josef Schnelke, Klaus Schnelke und Achim Hirdes, Münzstraße 5, 38100 Braunschweig. Seit dem 01.01.1993 ist er in eigener Kanzlei in Braunschweig am Kohlmarkt 9 tätig. In über 35 Jahren Anwaltstätigkeit hat er sowohl tief greifende Erfahrungen in gerichtlicher sowie außergerichtlicher Interessenvertretung gewonnen, als auch umfassende Kompetenz auf nahezu allen Rechtsgebieten. Er ist zugelassen und kann seine Mandanten an allen deutschen Gerichten vertreten, außer vor dem Bundesgerichtshof in Zivilsachen (Revisionen).
Achim Hirdes